Das helle und geräumige Fotostudio bietet die Möglichkeit, neben dem Studiolicht auch das großzügig vorhandene Tageslicht in Shootings einzubinden.

Verschiedene Hintergründe und Requisiten sorgen neben abwechslungsreichen Posen für eine Vielzahl unterschiedlicher Fotos – so ist eine große Auswahl gelungener Bilder garantiert!


So wird das Fotoshooting

zu einem entspannten Erlebnis!


Kaffee und Getränke sowie Snacks stehen immer zur Verfügung.


Jedes Fotoshooting wird von Musik begleitet. Musikwünsche sind herzlich willkommen!


Das Passion7-eigene WLAN ist für Kunden selbstverständlich kostenlos.


Inspirierende Orte für verträumte Bilder und urbane Locations für coole Shootings


In unmittelbarer Studionähe liegt ein großer Wald, der zu fuß erreichbar ist und ideal für Fotoshootings genutzt werden kann. Diese Location kann zu jeder Jahreszeit besucht werden, wodurch Individualität abseits vom Studio garantiert ist.



Ein Fotoshooting kann gerne auch an beliebigen anderen Orten stattfinden: In urbaner Umgebung, am See, bei dir zuhause!
Ein paar Musterfotos von der Umgebung in deinem Reich helfen mir, mich ideal auf das Shooting einzustellen und die passende Ausrüstung mitzunehmen.






Wassershooting für Badenixen

Das Einbinden von Wasser in Fotoshootings sorgt für Abwechslung und besondere Looks.

Wer das Außergewöhnliche liebt und immer schon einmal im Wasser abgelichtet werden wollte, kann die heißen Tage mit einem Wassershooting am hauseigenen Pool nutzen.







TIPP: Vor allem neutral-einfärbige Kleidung wie weiße Shirts oder Badekleidung in komplementärer Farbe (pink, orange, gelb) zum türkisen Wasser eignen sich am besten für Fotoshootings am Pool.

Fotoquelle blauer Hintergrund: www.pixelio.de/wagg66